Aktuelles

Verstärkung gesucht

Aktuell ist unser Team vollständig.

Termine 2023

Terminplan

Koch- und Putzplan

Unser Garten

Wir haben unseren Garten fleißig bepflanzt, um den Kindern die Natur noch näher zu bringen… sozusagen direkt vor die Gartentür.

Bilder

Fahrzeugtag

Der Fahrzeugtag gehört zu einem der vielen „Alltags-Highlights“ in der Wilden 13. Jedes Kind bringt ein Fahrzeug seiner Wahl mit und dann geht es auf in den Parcours. Natürlich in einem autofreien und abgesicherten Bereich direkt vor der Tür.

Bilder

Badsanierung

Lange haben wir uns die notwendige Sanierung unserer Bäder für die beiden altersübergreifenden Gruppen gewünscht und geplant. Nun ist es endlich soweit. Bilder vom Fortschritt gibt es hier. Selbstverständlich sind alle betroffenen Bereiche kindersicher und ein Badezimmercontainer mit Kindertoilette und Wickelbereich wurden aufgestellt.

Bilder

Email

Verwaltungsbüro

info @ wildedreizehn.de

Vorstand des Trägervereins
Eltern-Kind-Initiative

vorstand @ wildedreizehn.de

Pädagogen

team @ wildedreizehn.de

Elternsprecher

elternsprecher @ wildedreizehn.de

Webmaster

webmaster @ wildedreizehn.de

Adresse

Kindertagesstätte "Die Wilde 13"
Am Schwimmbad 3a
63500 Seligenstadt
Telefon: 06182 / 28529


Das Büro ist Montag bis Donnerstag von 9 bis 12 Uhr besetzt, ausgenommen der (Ferien-) Schließzeiten.

Aktuelle Schließzeiten findet Ihr hier.

Solltet Ihr uns einmal nicht erreichen, kontaktiert uns bitte per Email oder sprecht uns eine Nachricht auf den Anrufbeantworter.
Wir melden uns dann so bald wie möglich zurück.