Theater AG

 

Kita-Kinder der „Wilden 13“ inszenieren und spielen Theater unter Federführung von Daniela Funke
 

 

Auch in diesem Jahr hat sich eine Schauspieltruppe unter der Leitung von Daniela Funke eingefunden, um gemeinsam die Schauspielerei zu testen und zu erlernen.

  Daniela sieht sich als „Pädagogin mit Schwerpunkt Theater“, das Grundkonzept der fantasievollen und spannenden Geschichte 2013 wurde von der jüngsten Mitspielerin erfunden und hat sich im Lauf des Probens vervollständigt. Alle Texte und Szenen, die Figuren und Kostüme sind hierbei selbst ausgedacht.
 
 

Für diese Spielzeit stand die Aufführung am Samstag den 9.3.2013 auf dem Programm. Wieder einmal war es eine sehr abwechslungsreiche Geschichte, diesmal mit Sternen, Indianern und hochaktuell, eine Erde die gerettet werden mußte.

 

Im Anschluß an die Aufführung gab es selbstverständlich eine Premierfeier mit Zeit zum Austausch und hochleben lassen der jungen Künstlerinnen und Künstler.

  Theaterstück 2013 -- Die geteilte Erde
  Frühere "Produktionen" findet Ihr hier:

Theaterstück 2012           Presseartikel2012