Eltern-Kind-Freizeit in Gedern

 

Seit vielen Jahren ist die Eltern- Kind- Freizeit in Gedern ein fester Bestandteil im Terminkalender der Wilde 13 - Familien.
 

Aktive und ehemalige Familien treffen sich an einem verlängerten Wochenende (meistens Pfingsten oder Himmelfahrt) dort, um die Bande zwischen den Familien mal außerhalb des KITA-Alltags zu pflegen.
 

Gemeinsames Kochen und Grillen, in bunter Mischung Fussball-Spielen, im Wald Brennholz sammeln, Stockbrot über dem Lagerfeuer backen, die Kinder beim „Herumstreunern“  beobachten, gelassen und fröhlich das Zusammensein genießen - all das ist Gedern.
 

Dort sehen die KITA-Kinder auch viele der inzwischen zu Schulkindern gewordenen „Großen“ wieder. Viele Familien kommen auch noch Jahre nach dem Ausscheiden nach Gedern. Wunderbare Tage für die Kinder (und natürlich auch die Eltern!)